3 für 2 für Geburtstagskinder bei Mövenpick

0

Mövenpick Hotels & Resorts schenken Geburtstagskindern ab dem 1. Mai 2006 eine kostenlose Übernachtung. Bei einem Aufenthalt von drei Nächten werden auf der Basis Zimmer/Frühstück jeweils nur zwei Nächte verrechnet. Von diesem Geburtstagsgeschenk profitieren aber nicht nur die Geburtstagskinder selbst, sondern auch alle Verwandten und Bekannten, die gleichzeitig und im selben Mövenpick-Hotel übernachten.

Das Angebot ist ab dem 1. Mai 2006 gültig und gilt in allen Mövenpick Hotels & Resorts. Die Buchung muss mindestens eine Woche vor Ankunftsdatum entweder über die Mövenpick-Website, das Reservation-Center oder direkt beim Hotel mit dem Stichwort „Birthday Promotion“ vorgenommen werden.

Weitere Informationen direkt bei Mövenpick: „Birthday Promotion

TEILEN
Vorheriger ArtikelEmirates als FIFA WM-Partner
Nächster ArtikelBritish Airways senkt Oneway Tarife
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here