British Airways senkt Oneway Tarife

0

British Airways bietet ab heute europaweit Oneway-Tickets ab 40 Franken an (exklusive Gebühren und Taxen). Auch die Mindestaufenthaltsdauer von zwei Nächten entfällt, so dass z.B. auch Business-Reisende von den attraktiven Tarifen profitieren können.

Bei einem eben durchgeführten Test wurden mir zwar keine Tickets für 40 Franken angeboten, mit 60 Franken wäre ich jedoch auch dabei gewesen. Allerdings kämen bei meinem Versuch (Zürich – London Heathrow) nochmals Fr. 69.50 Gebühren und Taxen dazu, so dass das Ticket zum Schluss Fr. 129.50 gekostet hätte. Aber das würde ich immer noch als günstig bezeichnen…

TEILEN
Vorheriger Artikel3 für 2 für Geburtstagskinder bei Mövenpick
Nächster ArtikelCondor mit Beinfreiheit gegen Gebühr
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here