Spanair neu nach Zürich

Die spanische Fluggesellschaft Spanair baut ihre Verbindungen aus und bietet im Code-Sharing mit der Swiss ab dem 1. Mai 2006 täglich zwei zwei Hin- und Rückflüge von Madrid (Sa/So nur ein Flug) und einen Hin- und Rückflug von Barcelona nach Zürich an. Die Verbindungen werden mit einer MD87 geflogen, die Platz für 125 Passagiere in den Klassen Avant and Economy bietet.

Vorheriger Artikel75. Geburtstag des Empire State Buildings
Nächster ArtikelCondor: Eintagsfliegen ab 9 Euro
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here