100 Jahre Kuoni Reisen

Die von Alfred Kuoni 1906 gegründete Reisegruppe Kuoni feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Kuoni besitzt in der Schweiz mehr als hundert Filialen und 5 Franchise-Partner, welche eigene Produkte wie auch diejenigen anderer Reiseveranstalter vertreiben. Die Reise-Arrangements von Kuoni wiederum werden von über 1000 Schweizer Reisebüros weiterverkauft.

Am 13. Mai 2006 feiert das Unternehmen nun an 61 Standorten mit Speis, Trank und Musik ihren runden Geburtstag. Wer gerade eine Reise plant, erhält zudem in Kuoni-Reisebüros für Buchungen zwischen dem 13. und 20. Mai 2006 Fr. 100.- Rabatt (Kinder Fr. 50.-) für alle Angebote aus den Kuoni-Katalogen ab einem Buchungswert von Fr. 1000.- pro Person.

Ebenfalls neu ist die Homepage von Kuoni, wo sich weitere Informationen zu den Geburtstagsaktionen finden lassen.

Vorheriger ArtikelSWISS: Vorsicht Kunde!
Nächster ArtikelAIDS-Test für Touristen in den Emiraten?
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here