Ich packe meinen Koffer…

3

Vom Bikini über den Fotoapparat bis hin zur Taucherbrille: Wieviele Gegenstände kann man sich merken?
Bei eBookers.ch gibts mit ein bisschen Glück Gratisflüge, Mietwagen-Wochenende, Handies und vieles mehr zu gewinnen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAIDS-Test für Touristen in den Emiraten?
Nächster ArtikelSWISS stellt Verbindung nach Graz ein
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

3 KOMMENTARE

  1. Ganz einfach. Das Gewinnspiel „Ich packe meinen Koffer…“ von ebookers ist der Zusammenhang… Wer die Homepage von eBookers studiert, findet im unteren rechten Bereich den (grafischen) Link dazu. Alles klar?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here