Rabatt oder doch nicht?

0

Kuoni preist im neusten Newsletter die Winterverbindungen von Edelweiss Air nach Fortaleza (ab 1. November 2006) sowie Salvador da Bahia an und verspricht:

Für Internetbuchungen schenken wir Ihnen die Auftragspauschale von Fr. 30.-

Klicke ich allerdings auf den angegebenen Link und fahre mit der Buchung fort, wird die Auftragspauschale in der Reservationsübersicht ganz normal mit Fr. 30.- ausgewiesen. Klar, theoretisch könnte die Pauschale nach erfolgter Buchung doch noch abgezogen werden. Was aber wenn nicht? Immerhin hat man nach Absenden des Formulars definitiv gebucht und anerkennt damit wohl auch die aufgelisteten Kosten.

TEILEN
Vorheriger ArtikelAir Berlin kauft dba
Nächster ArtikelBoeing stoppt Internet in Flugzeugen
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here