Fliegenpreise bei der Condor

Von heute Freitag ab 18 Uhr bis morgen Samstag, 9. September um 23.59 Uhr, schickt Condor seine Eintagsfliegen wieder auf die Reise. Dieses Mal mit 50’000 Tickets zu Sonnenzielen auf der ganzen Welt schon ab 19 Euro one-way alles inklusive!

Paris, Madrid, Marseille und Venedig sind ab 19 Euro, Mallorca, Spanisches Festland und die Türkei für 29 Euro, sowie Florida und Dubai für 99 Euro zu haben. Bei den Preisen sind alle Taxen und Gebühren bereits inbegriffen. Das Angebot gilt für Abflugdaten bis Ende Februar 2007.

Alles weitere direkt auf der Homepage von Condor.

Vorheriger ArtikelEin Wochenende im Beau Rivage Palace
Nächster ArtikelBeau Rivage Palace: Die Anreise
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here