Beau Rivage Palace: Restaurant La Rotonde

0

Mich als Tester eines Gourmet-Restaurants zu bezeichnen, wäre wohl arg übertrieben. Zwar bin ich gutem Essen und Wein nicht abgeneigt, aber den Besuch des Restaurant La Rotonde im Hotel Beau Rivage Palace als Test zu bezeichnen, würde ich nie wagen. Und das aus gutem Grund, schliesslich besitzt das Restaurant einen Michelin Stern und Chefkoch Florian Giraud hat soeben seinen 15. Gault Millau-Punkt erhalten.
Nichts desto Trotz waren wir natürlich gespannt, was uns denn da für Köstlichkeiten serviert werden. Nach einem Amuse Bouche gings dann auch schon los. Ich war, wohl ob der Athmosphäre, so überrascht, dass ich gar vergass, den ersten Gang zu fotografieren. Aber immerhin, hier die restlichen Gänge bis hin zum Kaffee bzw. dem mit zum Kaffee gehörenden Beigaben:


Der Besuch im La Rotonde war ein ganz spezielles Erlebnis, auch wenn ich mir meiner Sache beim Essen nicht immer ganz sicher war. Das soll aber nicht heissen dass das Essen nicht gut war, im Gegenteil, es war sogar sehr gut. Aber in einem mehrfach ausgezeichneten Gourmet-Restaurant zu essen war dann doch etwas sehr Besonderes.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here