Bettspringer

Was tut man, wenn man gelangweilt im Hotel sitzt? Bettspringen! Diesem Thema widmet sich zumindest das Hotel Bed Jumping HQ, wo Interessierte, wie hier zum Beispiel „Superman-Fernando„, ihre Sprungfotos veröffentlichen können:

Bedjump

Klasse Idee wie ich finde. Schade nur, dass ich erst nach meinem Aufenthalt im Beau Rivage Palace davon erfahre. Sonst hätte ich das Bett glatt einem Sprungtest unterzogen ;-)

(via Basic Thinking | Foto via flickr)

Vorheriger ArtikelBeau Rivage Palace: Die Junior-Suite
Nächster ArtikelHLX: Wieder 0 Euro-Tickets
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here