HLX: Wieder 0 Euro-Tickets

0

Bei HLX kommen Schnäppchen-Jäger ab heute wieder voll und ganz auf Ihre Kosten. Zwischen heute 18 Uhr und Sonntag 24 Uhr verkauft der Billigflieger nämlich mal wieder Tickets ab 0 Euro. Wie immer sind 0 Euro-Tickets natürlich nicht ganz kostenlos, denn der Preis bezieht sich „pro Oneway-Flug auf ausgewählten Strecken zzgl. Steuern und passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag von 17,39 € bis max. 46,72 €.“

TEILEN
Vorheriger ArtikelBettspringer
Nächster ArtikelAir Berlin integriert dba ins Vielfliegerprogramm
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here