Auszeichnungen für Swiss und Flughafen Zürich

2

Bei den jährlich vergebenen World Travel Awards gibts auch dieses Jahr wieder Gewinner aus der Schweiz. Die Fluggesellschaft Swiss wurde in der Kategorie „World’s Leading Economy Class“ Erster. Doch das ist nicht alles. Zum zweiten Mal belegt sie auch in der Kategorie „Europe’s Leading Business Class Airline“ den ersten Platz und gar zum vierten Mal in Folge darf sie sich „Europe’s Leading Airline“ nennen. Auch der Flughafen Zürich reiht sich in den Award-Reigen ein und gewann zum dritten Mal in Folge den World Travel Award in der Kategorie „Europe’s Leading Airport“.

Natürlich ein schöner Erfolg für den Flughafen und die Swiss. Und trotzdem muss ich meine Kritik vom letzten Jahr wiederholen. Vor lauter Kategorien hat hier wohl kein normaler Mensch mehr den Überblick. Aber die Hauptsache bleibt wohl, möglichst viele Awards zu verteilen…

Weitere Awards für die Schweiz:

2 KOMMENTARE

  1. Naja, sooo unkritisch bin ich nun auch wieder nicht. Immerhin weise ich darauf hin, dass mit der Kategorien-Invasion ja bald jeder Teilnehmer gewinnen kann.

    Wie die Awards zustande kommen, ist auf der Webseite der World Travel Awards zu lesen:

    Candidates for nomination are based upon the previous year’s voting. This is the world’s most comprehensive travel awards ceremony, with trophies awarded in all areas of the industry. Voting is cast by travel agents in over 200 countries around the world.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here