Sultan müsste man sein

… dann lassen sich auch die längsten Flugreisen etwas angenehmer gestalten.

'Schlafzimmer' des Sultan von Brunei in seinem Privatjet

„Fasten your seat belt“ gilt hier wohl nicht…

(via Lucis abartige Abhandlungen)

Vorheriger ArtikelBart als Merkmal von Terroristen?
Nächster ArtikelPartnerrabatt bei Emirates
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here