Partnerrabatt bei Emirates

Ab dem 29. Oktober 2006 bedient Emirates die Strecke Zürich – Dubai – Zürich zweimal pro Tag. Zum Start der zweiten täglichen Rotation bietet die Airline vom 29. Oktober bis 15. Dezember 2006 sowie zwischen dem 12. Januar und 31. März 2007 Spezialkonditionen für Reisende an:

Für Personen, die in Begleitung reisen, offeriert Emirates der Begleitperson auf verschiedenen Strecken ein um 50 Prozent reduziertes Ticket. Voraussetzung für die Vergünstigung ist, dass die Reisenden alle Flüge gemeinsam und in derselben Klasse durchführen.

Auch Alleinreisende in der Economy-Klasse Klassen profitieren während der Einführungsphase des neuen Flugs von Spezialpreisen.

Weitere Informationen direkt auf der Website von Emirates.

Vorheriger ArtikelSultan müsste man sein
Nächster ArtikelCondor: News zum Sommerflugplan 2007
Seit über 14 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here