Sky Europe: Kostenlos fliegen

0

Die „Preisschlachten“ unter den Fluggesellschaften nehmen immer kuriosere Formen an. Neustes Beispiel ist die Billigfluggesellschaft Sky Europe, die derzeit kostenlose Flüge anbietet. Doch damit nicht genug, denn zusätzlich erhalten Kunden noch 1 € Rabatt auf die anfallenden Flughafentaxen und Gebühren.

Die Aktion läuft noch bis zum 22. Oktober 2006 und gilt für Tickets vom 1. November 2006 bis 24. März 2007. Abflughäfen für die Aktion sind Bratislava/Wien, Salzburg und Innsbruck. Zur Auswahl stehen viele Top Europadestinationen, unter anderem Amsterdam, Basel, Bukarest, Köln, Mailand, Paris, Rom, und Sofia.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFlugzeugnamen gesucht
Nächster Artikel1 Euro-Aktion bei DB Autozug
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here