1 Euro-Aktion bei DB Autozug

Im Zeitraum vom 1. November bis zum 13. Dezember 2006 transportiert DB Autozug das Fahrzeuge oder Motorräder für nur 1 Euro. Gültig ist die Aktion auf den Verbindungen von München nach Berlin, Bremen, Hamburg und zurück. Neben dem 1 Euro Preis für das Fahrzeug muss somit lediglich noch der Personentarif bezahlt werden.

Damit ist entspanntes Reisen ziemlich günstig, zumindest für diejenigen, welche nicht die gesamte Strecke mit dem Auto zurücklegen möchten. So kostet beispielsweise die Fahrt für zwei Personen im eigenen Schlafwagenabteil mit Dusche/WC auf der Strecke Berlin-München-Berlin ab 150 Euro, Bremen-München-Bremen ab 253 Euro und Hamburg-München-Hamburg ab 264 Euro. Der Preis beinhaltet die Übernachtung, das Frühstück für Schlafwagengäste sowie die Fahrzeugmitnahme.

Buchungen für diese Aktion müssen in der Zeit vom 19. Oktober bis 6. Dezember 2006 direkt auf der Homepage von DB Autozug erfolgen.

Vorheriger ArtikelSky Europe: Kostenlos fliegen
Nächster ArtikelCoaster – Weltneuheit in Arosa
Seit über 14 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here