Sixt Frühbuchertarif

0

Der Autovermieter Sixt bietet in allen europäischen Ländern, in denen das Unternehmen mit eigenen Stationen vertreten ist, ab sofort einen „Frühbucher-Tarif“ an. Vom Frühbucher-Tarif, der bis zu 10% Ermässigung bietet, kann profitieren, wer sich mindestens eine Woche vor Antritt der Reise für eine Fahrzeugmiete bei Sixt entscheidet. Ausgeschlossen ist lediglich die Lowcost-Sparte SIXTI.

Bei der Buchung via Internet können die Konditionen des Frühbucher-Tarifs mit dem bestehenden Flexi-Tarif noch während der Buchung verglichen und so das günstigere Angebot gewählt werden.

Weitere Informationen und Buchung direkt via Sixt-Homepage.

TEILEN
Vorheriger ArtikelStar Alliance Terminal in Zürich
Nächster ArtikelKaribik-Billigkreuzfahrt
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here