Transavia: Kundenfotos schmücken Fluzeug

1

Zum 40-jährigen Jubiläum der Fluggesellschaft Transavia waren die Kunden aufgerufen, ihre Urlaubsfotos von Transavia-Zielen einzusenden. Nun hat der Urlaubsflieger die 40 Gewinnerfotos bestimmt und eines der Flugzeuge wird nun mit den Fotos bemalt:

Transavia

Klasse Idee, die nicht nur die Kunden begeistert, sondern auch den Namen der Gesellschaft weit herum bekannt macht.

(via best-practice-business)

TEILEN
Vorheriger ArtikelKaribik-Billigkreuzfahrt
Nächster ArtikelReise-Spartage bei ebookers.ch
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. Das ist ja mal eine coole Idee

    Schön das es in diesem hart umkäften Markt noch Kreativität gibt. Wenn das keine Kundenbindung ist :-)

    Das wäre doch ein Link für unsere Rubrik „Fleigen“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here