SBB mit neuem Reiseportal

In Zusammenarbeit mit Switzerland Travel Centre (STC) starten die SBB unter http://www.sbb.ch/travel ein neues Reiseportal. Obwohl der Schwerpunkt des Portals in der Bündelung von Bahn- mit anderen touristischen Dienstleistungen liegt, lassen sich beispielsweise auch Flugtickets oder Mietwagen buchen. Bisher sind erst nationale Bahntickets erhältlich, internationale Bahnangebote werden jedoch im nächsten Jahr integriert.

Vorheriger ArtikelZoll kann Notebook konfiszieren
Nächster ArtikelAustrian streicht Langstreckenziele
Seit über 14 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here