SriLankan: Kurzfristige Online-Buchung

Über das Internet-Portal www.srilankan.aero ermöglicht es die SriLankan Airlines ihren Passagieren ab sofort, bis zu vier Stunden vor Abflug Online-Buchungen vorzunehmen. Auch kurzentschlossene Reisende können somit die passende Verbindung wählen, Kapazitäten erfragen, direkt buchen und online bezahlen. Mit der Internetbuchung erhält der Fluggast sofort sein Onlineticket, das als Ausdruck an jedem Check-in-Schalter akzeptiert wird.

Vorheriger ArtikelSpartag bei ebookers.ch
Nächster ArtikelJeder 2. fliegt umsonst
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here