LTU: Der Weihnachtsbaum fliegt mit

3

Weihnachten unter Palmen an der warmen Sonne verbringen, klingt verlockend. Aber Geschenke gehören nun mal unter einen Weihnachtsbaum. Mit der LTU kein Problem: Ab dem 1. Dezember fliegt der Weihnachtsbaum auf dem gesamten LTU-Streckennetz kostenlos mit, und das kostenlos und ohne Anrechnung an die Freigepäckgrenze. Damit dürfte dem Aufstellen des Weihnachtsbaums in Bangkok, New York oder Kapstadt nichts mehr im Wege stehen.

3 KOMMENTARE

  1. Weihnachtsbaum im Flugzeug mitnehmen…

    Der Schweizer Travelblogger schreibt, die LTU nimmt kostenlos den Weihnachtsbaum mit? Na, wenn das mal kein Scherzchen ist. In den Gepäckbestimmungen der LTU kann ich darüber jedenfalls nichts entdecken. Besser …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here