HLX: 200’000 Tickets ab 0 Euro

Für die kalten Januar- und Februartage bietet der Billigflieger HLX genau das richtige: 200’000 Mal kann ab 0 Euro (plus Steuern, passagierbezogene Entgelte und Treibstoffzuschlag zwischen € 18.56 und € 46.86) den grauen Wintermonaten entflohen werden. Zum Beispiel Shoppen in Mailand, Kultur in Leipzig oder Party in Manchester. Buchbar sind die Tickets ab heute 16 Uhr bis Sonntag 17.12.2006, 24 Uhr für den Reisezeitraum Januar und Februar 2007 direkt auf der HLX Homepage.

Vorheriger ArtikelAir Madrid: Bis zu 120 Stunden Verspätung
Nächster ArtikelStreiks in Italien
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here