Southwest: Peinliche Momente gesucht

0

Southwest Airlines spannt ihre Kunden im Rahmen der Aktion „Wanna Get Away“ als Werbeträger ein. In einem 20-sekündigen Spot sollen Kunden den peinlichsten oder beschämendsten Moment ihres Lebens verfilmen und einreichen. Die Kampagne „Wanna Get Away“ läuft bereits seit einiger Zeit und zeigt Situationen, in denen Leute einfach nur weit weg wollen. Nun soll also mit Filmen von Kunden und den Votes der Zuschauer ein neuer Werbestar geboren werden. Zu gewinnen gibt es eine Reise für vier Personen an eine beliebige Destination von Southwest, inklusive zwei Hotelübernachtungen.

(via Wonderland)

TEILEN
Vorheriger ArtikelAus HLX und Hapagfly wird Tuifly
Nächster ArtikelFerien im Miss Germany Camp
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here