Dubai: Hochhaus im iPod-Design

1

In Dubai soll gemäss einem Bericht der Zeitung Khaleej Times bis im Jahre 2009 ein Wohngebäude entstehen, das wie der MP3-Player iPod von Apple aussehen soll. Omniyat Property will das Gebäude namens „iPad“ um sechs Grad geneigt auf einem Sockel bauen, um damit das Aussehen eines iPod auf einer Docking Station zu erreichen.

Als Standort ist ein rund 1500 Quadratmeter grosses Grundstück in der „Business Bay“ von Dubai vorgesehen. Auf den 23 Stockwerken sollen rund 200 Wohnungen und Studios für „betuchte Kunden“ entstehen.

(via heise.de)

TEILEN
Vorheriger ArtikelKarstadtQuelle kauft Thomas Cook
Nächster ArtikelSilvesterschnäppchen
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. […] Schon kurz nachdem die ersten Berichte über das in Dubai geplante Hochhaus im iPod-Stil, dem “iPad”, erschienen sind, wurden auch Fragen nach den Details und dem geplanten Aussehen laut. Grund genug einmal direkt nachzufragen und hier mehr Informationen zu präsentieren, denn das Haus mit Studios, oder Appartments mit ein, zwei oder drei Schlafzimmern sowie Lofts soll eine wahre Hightech-Oase werden. Zumindest liest sich die Liste der iPad-Features entsprechend: […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here