Silvesterschnäppchen

0

Zum Jahreswechsel bieten auch diverse Fluggesellschaften und Reiseanbieter Silvesterschnäppchen. So verkauft HLX noch bis zum 1.1.2007 um 24 Uhr Restplätze für Flüge bis zum 5.1.2007 für Inklusivpreise zwischen 29 und 69 Euro.

Bis zum 3. Januar 2007 bietet auch Germanwings Flüge ab 0 Euro (exkl. Gebühren und Steuern) für Flüge zwischen dem 2.1. und 28.03.2007 an. Air Berlin fliegt neu auch nach St. Petersbrug und Moskau. Mit der Übernahme der dba-Strecken ab 1. Januar 2007 fliegt die Airline nun von insgesamt fünf deutschen Flughäfen nach Moskau und bietet auch entsprechende Zubringerflüge ab der Schweiz an.

Bei Thomas Cook, Thomas Cook Reisen, Bucher Last Minute und Aldiana sind bereits alle Sommerangebote online buchbar. Schnellentschlossene können jetzt noch von Frühbucher-Rabatten profitieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here