Ryanair: Kaufe eins, bekomme zwei

Ab heute 11. Januar bis 18. Januar 2007 erhalten Ryanair-Kunden zu jedem gekauften Ticket ein weiteres Ticket kostenlos hinzu. Noch nicht mal Steuern oder Gebühren werden verlangt, diese werden von Ryanair übernommen. Das kostenlose Ticket ist gültig für Flüge zwischen dem 15. Januar und 8. Februar 2007. Ausgenommen sind Abflüge an Sonn- und Feiertagen.

(via abenteuer und reise news)

3 KOMMENTARE

  1. Also Ryanair gefällt mir in Bezug Sicherheit nicht so sehr. Letztes Wochenende wurde der Flughafen Bristol von 10 Fluggesellschaften (inkl. EsayJet) nicht mehr angeflogen wegen einem Sicherheitsrisiko der nassen und glitschigen Piste. Innerhalb 14 Tagen gab es dort diesbezüglich 5 Vorfälle. Ryanair wusste von nichts und startete und landeten trotzdem…

  2. hallo

    kennt jemand eine kundendienstnummer von ryanair, die ich von der schweiz aus wählen kann? die auf der homepage stimmt überhaupt nicht. hab anscheinend einen buchungsfehler gemacht, dabei hat mir die schlechte internetverbindung einen streich gespielt. vielen dank für jede hilfe

    gruss robi

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here