Tiscover: Schneegarantie bis März

Das Onlineportal Tiscover macht sich die unsicheren Schneeverhältnisse zu Nutzen und bietet seinen Kunden ab morgen Freitag die „Schneegarantie“. Kunden die Ferientage via Tiscover buchen, werden einen Tag vor der Anreise telefonisch oder per eMail kontaktiert, falls das gebuchte Skigebiet geschlossen ist. Tiscover unterbreitet dem Kunden in diesem Fall zwei Alternativangebote derselben Kategorie, auf die kostenlos umgebucht werden kann. Die „Schneegarantie“ ist kostenlos und gilt für Buchungen mit Reiseantritt bis zum 31. März 2007.

Nun wär nur noch zu klären, ob Tiscover nun Reisen oder Reis verkauft, denn wie heisst es in der Pressemitteilung so schön:

Tiscover hält als einzige Online-Reisplattform ab sofort für alle Kunden ein besonderes Service bereit: „Die Schneegarantie“.

Vorheriger ArtikelLTU: Übernahme von Air Madrid-Routen
Nächster ArtikelGlobus-Reisen: Neue Premium-Reisemarke
Seit über 14 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here