Matthias Mölleney im TagiTalk

Passend zum derzeit laufenden „Swissair-Prozess“ steht mit Matthias Mölleney ein ziemlich interessanter Insider im TagiTalk Red und Antwort. Mölleney, damals Personalchef und Mitglied der Geschäftsleitung der Swissair, erlebte das Grounding der Airline aus nächster Nähe. Nach dem Grounding schrieb er in seiner Position als Personalchef über 5000 Kündigungen – darunter auch seine eigene.

Der TagiTalk mit Matthias Mölleney findet morgen Mittwoch, 24. Januar 2007 von 16 bis 17 Uhr statt.

Vorheriger ArtikelWinter-Spartage bei ebookers.ch
Nächster ArtikelGermanwings: Werbung mit Edmund Stoiber
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here