Condor: Valentins-Eintagsfliegen ab 29 Euro

Noch bis zum Samstag, 10 Februar 2007 um 23:59 Uhr gibts bei Condor wieder 100’000 Traumflüge ab 29 Euro (One-Way) inkl. Steuern und Gebühren. Die „Eintagsfliegen“ gelten für ausgewählte Flüge ab sofort bis im Juli 2007 und eignen sich so auch für ein kurzfristiges Geschenk zum Valentinstag.

Mehr Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von Condor.

Vorheriger ArtikelTUIfly: Tickets zum Schnäppchenpreis
Nächster ArtikelAIDA gewinnt im Streit um aidu.de
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. Alls ich das gebucht habe und am ende noch Hotelkosten und essen eingerechnet habe.
    Könnte ich auch gleich eine Kurz reise im Reisebüro kaufen.
    Wenn jemand da einen Haus, Wohnung etc. hat dann lohnt sich das auf jeden.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here