TUIfly: Liebesziele zum Pärchenpreis

Passend zum Valentinstag gibts bei TUIfly günstige Liebesflüge (jaja, so wird das im Newsletter genannt) nach Paris, Mailand, Venedig, Berlin und Leipzig. Der Hin- und Rückflug für zwei Personen kostet lediglich 70 Euro (inkl. Steuern und Gebühren).
Auch Nichtverliebte können profitieren, zum Beispiel mit den Schnäppchenflügen nach Neapel, Rijeka oder Palermo ab 19.99 Euro (inkl. Steuern und Gebühren).

Die Angebote können ab heute 18 Uhr bis zum Sonntag, 18. Februar 2007 um 24 Uhr gebucht werden und gelten für den Reisezeitraum vom 1. bis 29. März 2007.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei TUIfly.

Vorheriger ArtikelAir Berlin: Neue Verbindung nach Göteborg
Nächster ArtikelLufthansa: Airbus A380 im Praxistest
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here