Zu Gast auf Paris Hiltons Geburtstagsparty

5

Nächsten Samstag wird Hotelerbin und Party-Queen Paris Hilton 26 Jahre alt und feiert am Vorabend eine rauschende Geburtstagsparty in Ischgl. Am Freitag, 16. Februar 2007 ab 21 Uhr wird das Leben (oder besser Fotos von ihrer Kindheit bis heute) auf rund 3000m2 auf einen Schneehang projiziert bevor ab 22 Uhr im Madlein Pacha und in der Madlein Chillout Lounge die grosse Geburtstagsparty mit Paris Hilton, ihren Eltern und Freunden startet.

Für 260 Euro sind übrigens noch immer Tickets für diesen Event zu haben. Für Paris-Fans und solche die es werden wollen, sicherlich kein schlechter Anfang um dem Glamour-Girl etwas näher zu kommen. Immerhin verspricht der Dresscode für die Party eine gewisse Spannung: NO UNDERWEAR.

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Homepage von Rich Prosecco.

5 KOMMENTARE

  1. Wieso, suchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit? ;-)

    So schlecht wär die Idee gar nicht, allerdings suche ich noch einen Sponsor für das Ticket. Und für uns Blogger ist der Event trotzdem nix, keine Fotoapparate und ähnliches erlaubt…

  2. Nö, nix für mich. Ich bin irgendwie der altmodischen Meinung, dass am an Geburtstagsfeste eingeladen wird und nicht dafür Eintritt bezahlt. :-)

  3. @Fabian: Ja, offenbar müssen Fotohandys draussen bleiben, wie es in den „Sicherheitshinweisen“ heisst:

    Die Mitnahme von Ton- und Bildaufzeichnungsgeräten jeglicher Art ins Pacha kann aus Urheberrechtsgründen nicht gestattet werden. Die Verwendung von fotofähigen Mobiltelefonen ist aus dem selben Grund nicht möglich.

    Rich Prosecco habe ich noch nie probiert, aber wenn mir Paris mal eine Dose vorbeibringen würde, müsste ich mir das echt überlegen ;-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here