CarDelMar: Mallorca-Bonusheft

Kunden des Online-Autovermieters CarDelMar erhalten bei der Buchung eines Mietwagens auf Mallorca ab sofort das CarDelMar-Bonusheft Mallorca. Damit gibt es Rabatte auf diverse Mallorca-Highlights: Weinlieberhaber kommen beispielsweise bei der Weinverkostung auf den Weingütern San Caterina und Macia Batle zum Zug, Golfer spielen in der legendären Anlage von Andratx, im Golfpark Mallorca oder auf den Plätzen des Golfparks Son Antem, Abenteuerlustige können die Insel mit Mallorca Balloons aus der Vogelperspektive entdecken oder im Marineland Delfine beobachten. Das Angebot der 16 mallorquinischen Partner ist breit gefächert und über die ganze Insel verteilt.

Das CarDelMar-Bonusheft Mallorca wird nach einer Online-Mietwagenreservierung für die Destination Mallorca umgehend gratis verschickt. Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von CarDelMar.

Vorheriger Artikel40 Franken Rabatt bei Austrian Airlines
Nächster ArtikelL’TUR: Crazy Trip nach Paris
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here