L’TUR: Crazy Trip nach Paris

0

Am 9. März 2007 startet L’TUR mal wieder einen Crazy Trip. Nach den USA und Brasilien führt der Crazy Trip dieses Mal nach Paris. Für nur 99 Euro pro Person gehts um 6:20 Uhr ab Düsseldorf nach Paris. Mit dem Shuttle geht es direkt ins Herz der Metropole zum Frühstück. Frisch gestärkt machen sich die „Citygucker“ zu einer Bootsfahrt auf der Seine auf. Im Anschluss stehen vier unterschiedliche Bustouren zur Auswahl. An den einzelnen Stationen kann man beliebig lange bleiben und nimmt einfach den nächsten Bus. Wer möchte, lässt seiner Fantasie freien Lauf und kauft beispielsweise während der Tour „Route Montmartre“ im bekannten Kaufhaus „Printemps“ ein kleines Picknick ein und geniesst es später beim Besuch der Basilika Sacré Coeur. Nach dem Bummel über den Place du Tertre könnte es mit der Metro zum berühmten Eifelturm gehen. Wer spontan und mutig ist, staunt dort nicht nur über die atemberaubende Aussicht, sondern nutzt den Besuch vielleicht sogar für einen romantischen Heiratsantrag. Nach 19:40 Uhr heisst es dann schon wieder Abschied nehmen und Kurs nach Deutschland zu nehmen.

Buchbar ist der Crazy Trip inklusive Flug, Transfer in Paris, Frühstück, Tageskarte für die Bustour, Tickets für eine Fahrt auf der Seine sowie dem Metroticket für nur 99 Euro unter direkt bei L’TUR.

TEILEN
Vorheriger ArtikelCarDelMar: Mallorca-Bonusheft
Nächster ArtikelCondor: Wintersaison zu Fliegenpreisen
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here