Abu Dhabi: Luxus im Al Gurm Resort

0
Al Gurm Resort Abu Dhabi

Das derzeit in Bau befindliche Al Gurm Resort in Abu Dhabi macht bereits jetzt von sich reden. Denn mit den vorgelagerten Inseln haben sich die Planer dieser Hotellandschaft etwas ganz exklusives ausgesucht. Verteilt auf verschiedene kleine Inseln werden insgesamt 161 Suiten in dem unter Naturschutz stehenden Areal entstehen. Den Gästern stehen neben drei Restaurants, eine Lounge Bar, mehrere Swimmingpools sowie umfangreiche Sport-, Spa- und Businesseinrichtungen zur Verfügung.

Für diejenigen, die Abu Dhabi zu ihrem Wohnsitz machen wollen, werden auf dem Areal zudem 59 Luxus-Wohnungen mit drei bis fünf Schlafzimmern gebaut, die aber wohl, wen wunderts, nicht ganz günstig sein dürften. Die Eröffnung der Anlage ist für 2008 geplant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here