Condor: Wintersaison zu Fliegenpreisen

Bereits jetzt können bei Condor Tickets für die kommende Wintersaison 2007/2008 gebucht werden. Gerade im Winter erfreuen sich die Condor-Karibikdestinationen wie Antigua, Barbados, die Dominikanische Republik, Grenada und Tobago einer grossen Beliebtheit. Mit den Fliegenpreisen ab 99 Euro (Oneway, plus 48 Euro Treibstoffzuschlag) lohnt es sich zudem gleich mehrfach, bereits jetzt nach einem passenden Urlaubsflug Ausschau zu halten.

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Condor-Homepage.

Vorheriger ArtikelL’TUR: Crazy Trip nach Paris
Nächster Artikel1 Woche Luxusinsel für 1 Million Dollar
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here