Die Swiss und der Travelblogger

1
blog2biz: Eigentlich fragen wir uns wieso die Swiss den Travelblogger nicht vermehrt auf Reisen schickt.

Tja, das, lieber Christian, frage ich mich auch. Dabei gäbe es an den Swiss-Destinationen so viel zu entdecken. Zum Beispiel den Grand Palace und Wat Phra Kaeo in Bangkok, alte Bekannte in Pattaya, das Mid-Autumn Festival in Hong Kong oder eine Nachtsafari in Singapur. Oder warum nicht mal ein Besuch im Burj al Arab in Dubai, dem einzigen 7-Sterne Hotel der Welt oder im Sun City Resort in Südafrika?

Und auch wenn es mit Swiss nicht klappt, Möglichkeiten gäbe es genug. Der erste Linienflug mit dem Airbus A380 von Singapore Airlines zum Beispiel. Auch dem Besuch der angesagtesten Nachtclubs in Las Vegas oder einer Kreuzfahrt mit einem Schiff wie der Freedom of the Seas wäre ich selbstverständlich nicht abgeneigt.

Natürlich könnte ich hier noch viele weitere Beispiele aufführen, doch ich lasse mich überraschen. Überraschen, was blog2biz so alles auf die Beine stellt. Und verspreche bereits jetzt: Von jeder Reise gibts die Erlebnisberichte exklusiv beim Travelblogger :-)

Na dann: Ich bin gespannt, Christian…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here