TUIfly: Hasen schleudern für Schleuderpreise

0

Zu Ostern dreht sich bei TUIfly alles um Hasen. Wer auf der TUIfly-Homepage dem Hasen die Ohren lang zieht, sein Wunschziel ansteuert und den Hasen dorthinschleudert, bekommt Tickets zu Schleuderpreisen. Doch auch über den normalen Buchungsweg gibts in einer extralangen TicketTime bis zum Ostermontag 24 Uhr Tickets bereits ab € 19.99 zu kaufen.

Tipp für die Männer unter uns: Die ersten 1’000, die heute ab 18 Uhr bei TUIfly buchen, erhalten zwei Gratisausgaben des Playboy.

TEILEN
Vorheriger ArtikelCirrus: Neue Verbindung Salzburg-Zürich
Nächster ArtikelTGV: Ab Fr. 18.- nach Paris
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here