Die beliebtesten Städte der Schweizer

0

Im vierten Quartal 2006 war New York das beliebteste Städtereiseziel der Schweizer, wie dem Hotel Price Index von hotels.com zu entnehmen ist. Mit durchschnittlich 233 Euro pro Zimmer und Nacht gaben Schweizer New York-Reisende gleichzeitig auch am meisten Geld für eine Übernachtung aus. Auf Platz zwei der Rangliste figuriert London, wo Herr und Frau Schweizer durchschnittlich 152 Euro pro Zimmer und Nacht bezahlten.
Das drittplatzierte München schlug mit 123 Euro pro Übernachtung, Barcelona auf Platz 4 mit 113 Euro und,als letzter der Top 5, Paris mit 136 Euro zu Buche.

(via Lime)

TEILEN
Vorheriger ArtikelTUIfly: Smile-Preis ab 19.99 Euro
Nächster ArtikelT-List: Reise & Tourismus Blogs
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here