LAN: Für 84 Euro nach Madrid

0

Die südamerikanische Fluggesellschaft LAN bietet derzeit im Rahmen des LAN.com-Supertarifs Flüge von Frankfurt nach Madrid und zurück für 84 Euro (inkl. aller Steuern und Gebühren) an. Sehr speziell an diesen Tickets ist vor allem, dass einerseits keine Mindestaufenthaltsdauer vorgeschrieben wird und der Rückflug erst maximal 12 Monate nach Ankunft angetreten werden muss. Sie eignen sich somit nicht nur für Städteflüge in die spanische Metropole, sondern sind auch für längere Aufenthalte in Spanien geeignet.

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von LAN.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBritish Airways: Zensurierter James Bond
Nächster ArtikelTUIfly: Tickets zum Smile-Preis
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here