Air Berlin: Zürich – Alicante ab Fr. 79.-

Ab dem 14. Juli 2007 fliegt Air Berlin jeweils montags und samstags ab Zürich nach Alicante. Die Flüge an die spanische Costa Blanca dauern knapp über 2 Stunden und sind ab Fr. 79.- (Oneway, inkl. Taxen und Gebühren) buchbar.

Weitere Informationen und Buchung direkt bei Air Berlin.

Vorheriger ArtikelRobin Hood: Direktverbindung Zürich – Graz
Nächster ArtikelAustrian: Kinder fliegen gratis
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

3 KOMMENTARE

  1. Air Berlin: Zürich – Alicante ab Fr. 79.- (Oneway, inkl. Taxen und Gebühren) ???????

    Lug und Betrug ???
    Ich habe das ganze Jahr durchsucht und nicht ein Ticket, dieser preislage gefunden.
    Existieren diese preise auch ???
    Wenn ja, was für Abflugsdaten gibt es ?????
    m.f.G.
    Markus Frehner

  2. Ich fliege oft von Alicante nach Zürich und zurück. Meine Flüge sind immer über 230 Euro!!! Kann mir jemand sagen wie man zu billigen Tickets kommt? Vielen Dank, Maya

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here