TUIfly: Winterflugplan online / Freiflüge im November

2

Seit heute morgen ist der Winterflugplan 2007/2008 von TUIfly zur Buchung freigegeben und bietet zahlreiche Neuerungen. So fliegt die deutsche Airline zum Beispiel ab Mitte Dezember neu von Köln/Bonn und Hamburg nach Grenoble und baut auch das Streckennetz ab dem neuen Standort Memmingen im Allgäu aus: Ab Ende Oktober gibt es eine tägliche Verbindung zwischen Memmingen und Köln/Bonn. Die touristischen Destinationen Rom, Fuerteventura und Gran Canaria kommen mit wöchentlichen Verbindungen hinzu.

Im Rahmen einer Sonderpromotion belohnt TUIfly zudem alle Kunden, die im Buchungszeitraum 22. bis 28. Mai 2007 eine Flugbuchung für den Juni tätigen, mit einem Oneway-Freiticket auf ausgewählten Strecken des TUIfly-Streckennetzes für den Flugzeitraum November 2007.

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von TUIfly.

(via reise blog)

TEILEN
Vorheriger ArtikelAustrian: Kinder fliegen gratis
Nächster ArtikelEasyJet: Der Sommer-Sonderverkauf
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

2 KOMMENTARE

  1. Memmingen – Köln / Bonn ist täglich ausser Samstag, hab ich grade gesehen. Oder sind die Samstagsflüge alle schon weg, dass sie in der Liste nicht drin sind?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here