Travel-Quickies vom 11. Juni 2007

0

Easycruiseone: Kreuzfahrt für die kleine Klasse
(stern.de)
Urlaub auf dem Schiff wird immer beliebter und muss auch nicht unbedingt teuer sein. Günstig geht’s zum Beispiel mit der Easycruiseone. Eine Woche durch die Karibik für 198 Euro -Essen und Trinken exklusive.

Lufthansa plant neue Langstrecken
(N24)
Die Deutsche Lufthansa rückt von ihrer bisherigen Strategie ab, Langstreckenflüge nur von wenigen deutschen Flughäfen anzubieten. „Die Lufthansa plant, aus mehr deutschen Städten als aus Frankfurt, München und Düsseldorf Interkontinentalflüge anzubieten“, sagte Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber dem „Handelsblatt“ am Montag. Zu Details wollte sich Mayrhuber jedoch nicht äußern.

Raucherflieger darf starten
(Financial Times Deutschland)
Rauchen und Feiern im Flugzeug: So sieht die Vision von Alexander Schoppmann aus, Gründer der Raucher-Airline Smintair. Wenige Monate vor dem geplanten Start fehlt ihm zwar noch allerhand für seine originelle Fluglinie, aber einen Trumpf hat der Unternehmer aus Düsseldorf schon in der Hand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here