Air Berlin: Billigtickets für die Wintersaison

0

Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für Flüge ab Zürich in der kommenden Wintersaison. Mit dem Euro Shuttle geht es mehrmals täglich von Kloten nach Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Wien. Mit Beginn des neuen Flugplans Anfang November 2007 nimmt Air Berlin nach Hamburg einen zusätzlichen Flug am Montag und nach Berlin eine weitere Frequenz am Freitag von Zürich auf.

Frühbucher können sich bereits jetzt im Internet die günstigen Tickets ab Fr. 49.- sichern und sparen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTUIfly: Pärchenpauschale ab 79 Euro
Nächster ArtikelLTU: Langstrecken-Schnäppchen
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here