LTU: Langstrecken-Schnäppchen

Für Schnäppchenjäger im Langstreckenbereich ist die deutsche LTU immer einen Blick wert. Ob Flug-, Pauschal oder Fly & Drive-Angebote, LTU hat immer wieder das eine oder andere günstige Angebot zu bieten.

Einige aktuelle Beispiele:
New York ab 199 Euro
Los Angeles ab 249 Euro
Bankok ab 229 Euro
Kapstadt ab 299 Euro
Sri Lanka ab 264 Euro
Dominikanische Republik ab 264 Euro

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage der LTU.

Vorheriger ArtikelAir Berlin: Billigtickets für die Wintersaison
Nächster ArtikelTUIfly: 555’000 Tickets ab 5 Euro
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

2 KOMMENTARE

  1. hallo.möchte am 25.11.2008 nach samana. retour 03.03,2008.ab zürich direkt oder zürich düsseldorf samana. freundliche grüsse willi rose

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here