Travel-Quickies vom 5. Juli 2007

Hilton-Hotels: Kein Bett mehr für Paris
(Stern.de)
Opa Hilton hat keine Lust mehr: Das Oberhaupt der Hotel-Dynastie trennt sich von den Hilton-Hotels. Offenbar verkauft er lieber an Heuschrecken, als sein Erbe Enkelin Paris zu überlassen. Dem Rest der Familie scheint’s egal zu sein.

Hotelangebot: Zimmer demolieren!
(Blick Online)
Acht besonders gestresste Zeitgenossen durften gestern von einem merkwürdigen Angebot profitieren: Sie konnten ihrem Frust freien Lauf lassen. Mit aller Gewalt.

Will Ryanair Air Berlin übernehmen?
(ard.de)
Wilde Gerüchte elektrisierten am Mittag die SDax-Anleger. Angeblich ist der irische Billigflieger Ryanair an der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft Air Berlin interessiert.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here