Travel-Quickies vom 9. Juli 2007

Gerüchte um Air-Berlin-Übernahme: Geheimnisvolle Auftraggeber hinter Deutsche-Bank-Einstieg
(Spiegel Online)
Ein bisschen Klarheit brachte heute Air Berlin in die Gerüchteküche um die Übernahme des Unternehmens: Der Fluglinie zufolge hat die Deutsche Bank einen Großteil der kürzlich erworbenen Anteile tatsächlich im Auftrag von Dritten erworben.

Azoren: Wellness auf den Wetterinseln
(stern.de)
Man kennt die Azoren aus der Wettervorhersage, doch die portugiesische Inselgruppe hat weit mehr zu bieten: Etliche Mineralquellen locken zum Kur- und Wellnessurlaub.

ADAC-Test: Doppelsieg für deutsche Raststätten
(Spiegel Online)
Einmal „sehr gut“, fünfmal „gut“ für Deutschland: Der Raststättentest des ADAC lief dieses Jahr besser als 2006. Trotzdem gibt es eklatante Mängel – von schmutzigen Toiletten bis zu mangelnder Familienfreundlichkeit. SPIEGEL ONLINE zeigt, wo Sie in Europa aufpassen sollten.

Vorheriger ArtikelCondor: Eintagsfliegen ab 29 Euro
Nächster ArtikelKuoni: Happy Hour in der Reisebüro-Lounge
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here