Kuoni: Happy Hour in der Reisebüro-Lounge

Das „trendigste Reisebüro der Schweiz“ von Kuoni in Zürich West bietet diesen Sommer ein Ferienambiente ganz umsonst. Denn ab sofort gibt dort es jeden Donnerstag und Freitag zwischen 16.30 und 21 Uhr eine Happy Hour mit gratis Drinks und kulinarischen Überraschungen. Bei schönem Wetter steht den Gästen sogar eine Open Air Lounge zur Verfügung.

Happy Hour, Drinks und Lounge – das hört sich nicht nach einem klassischen Reisebüro an. Und tatsächlich ist die im Januar 2007 eröffnete Kuoni-Filiale etwas besonderes, nämlich eine Mischung aus Bar, Lounge und Reisebüro. Auf 160 Quadratmetern sollen die Besucher in die Welt des Reisen eintauchen. Loungesofas und –tische sowie die Bar verfügen über integrierte Flachbildschirme, wo, wie übrigens auch auf der übergrossen Flatscreenwand, Ferienbilder und –filme gezeigt werden. Der Lounge- und Barbereich verfügt über ein dezent gehaltene Hintergrundmusik sowie Duftstoffe, die dem jeweils aktuellen Reisethema angepasst werden.

Na das werde ich mir mal aus der Nähe ansehen… ;-)

Vorheriger ArtikelTravel-Quickies vom 9. Juli 2007
Nächster ArtikelSingapore Airlines: New York zum Spartarif
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here