Ryanair: 100’000 Tickets für 0 Euro

4

Noch bis Donnerstag, 12. Juli 2007 um Mitternacht vergibt der irische Billigflieger Ryanair 100’000 Tickets zum Nulltarif – sogar Steuern und Gebühren werden erlassen. Die Gratis-Tickets gibts für insgesamt 60 Strecken ab/nach Deutschland für Flüge im September und Oktober 2007.

Ziemlich verrückte Idee der Iren…

Weitere Informationen direkt bei Ryanair.

4 KOMMENTARE

  1. Naja, viel grösser kann „250,000 Seats Free“ ja fast nicht auf der Ryanair-Website stehen…

    Dafür fällt mir auf, dass es nicht nur 100’000, sondern sogar 250’000 Gratis-Tickets sind…

  2. Meine Güte, die Leute werden sich die Köpfe einschlagen, um die Tickets zu kriegen. Diejenigen, die sie nicht kriegen, werden laut fragen, wo man sie nun kriegt und schon rollt die PR-Welle.

    Mutige Aktion. Kann man doch den mittelbaren Nutzen nicht direkt ermitteln. Aber viel Publicity wird man zumindest haben.

  3. Ein unglaublicher Werbetrick sollte man meinen, da normalerweise ja auch die 29 € Preisangaben seltenst stimmen.

    Ob sich Ryanair dabei übernimmt???

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here