EasyJet: Neue Verbindung Birmingham – Genf

0

Mit dem kommenden Winterflugplan nimmt EasyJet ab dem 14. Dezember 2007 tägliche Flüge zwischen Birmingham und Genf auf. Ab dem 22. Dezember 2007 kommen zudem zwei wöchentliche Flüge von Birmingham nach Grenoble dazu. EasyJet will damit primär Skifahrer aus Grossbritannien ansprechen. Beim britischen Billigflieger schliesst man allerdings nicht aus, die Verbindungen auch auf das ganze Jahr auszudehnen.

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von EasyJet.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer Guide für Flughafen-Schläfer
Nächster ArtikelEmirates: Erstklassiges Bordkino-Erlebnis
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here