Aida: Attraktive Angebote für Frühbucher

Früh buchen lohnt sich auch für Reisen mit dem Clubschiff Aida. Für Buchungen bis zum 30. September 2007 gewährt Aida derzeit Ermässigungen bis zu 400 Euro auf den folgenden Routen:

  • Mittelamerika / Karibik: Routen aura 1 & vita 1
  • Mittelamerika / Karibik: Routen vita 4 & vita 5
  • Dubai
  • Kanaren
  • Mittelmeer (Reisedauer ab 7 Tage)
  • Mittelmeer Route cara Kurzreise 1 und 2
  • Mittelmeer Route diva Kurzreise 3
  • Transatlantikreisen Herbst/Winter 2007 sowie Frühling 2008
  • Route cara Transsuez Frühling 2008
  • Route vita Transmediterrana Frühling 2008
  • Route cara Transarabien Frühling 2008
  • Route aura Transeuropa Frühling 2008
  • Route diva Transeuropa Frühling 2008

Weitere Informationen und Buchung direkt auf der Homepage von Aida.

Vorheriger ArtikelMalediven: Resorts auf weiteren 35 Inseln
Nächster ArtikelL’TUR: 1 Jahr Urlaub zu gewinnen
Seit über 13 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Endvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

1 KOMMENTAR

  1. Wer eimal mit der AIDA gereist ist, wird süchtig! Ich habe nun schon meine zweite Reise gebucht. Im Herbst geht es in Richtung Mittelmeer. Ich finde außerdem, dass die Preise für eine Kreuzfahrt bei der AIDA wirklich ok sind. Dem Vergleich mit anderen Anbietern können diese einfach nicht standhalten. Ich habe mich nach der ersten Reise einfach für den Newsletter eingetragen und werde so regelmäßig mit neuen Angeboten versorgt. So erspare ich mir das lange Suchen nach günstigen Preisen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here