Air Berlin: Aktion 2for1 nach Kopenhagen

0

Zu zweit im November oder Oktober 2007 einen Abstecher nach Kopenhagen? Mit der Aktion „2for1“ von Air Berlin ein billiges Vergnügen, denn wer seinen Kopenhagen-Flug bis zum 6. August 2007 online bucht, erhält zwei Tickets zum Preis von einem. Die Begleitperson fliegt absolut kostenlos, inklusive Steuern und Gebühren. Das Angebot gilt für alle Flüge ab Berlin und Düsseldorf nach Kopenhagen.

Auch aus der Schweiz kann sich so ein Abstecher nach Kopenhagen durchaus lohnen, denn derzeit gibt es noch genug günstige Air Berlin-Zubringerflüge nach Deutschland.

Buchung und weitere Informationen direkt auf der Homepage von Air Berlin.

TEILEN
Vorheriger ArtikelTravel-Quickies vom 26. Juli 2007
Nächster ArtikelTUIfly: Fashion-Flüge im Herbst
Seit über 12 Jahren schreibt Tom Brühwiler ins Internet. Als BloggingTom ist er weitherum als Blogger der ersten Stunde bekannt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, kann er sich auch wieder vermehrt seiner Leidenschaft, dem Reisen, widmen. Der Mittvierziger will es nochmal so richtig wissen und erkundet die grosse weite Welt genauso wie die nahe Schweiz. Immer mit dabei: Sein Entdeckungshunger und seine Kamera.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here